Reisebericht u. Kinshasa News Oktober 2016

Liebe Freunde von Wiehl-hilft,

heute möchte wir Euch einige gute Neuigkeiten mitteilen. Wir werden drei zusätzliche Kindertafeln in Kinshasa eröffnen.

Hier einige Bilder

Kindertafel „Kisenso“

 

 

Kindertafel „Njili“ hier fehlt uns noch ein Hangar, bzw ein Regen- und Sonnenschutz für die Kinder während der Essenszeit

Einzelheiten über die neuen Einrichtungen und über die Nachhaltigkeit der Projekte erfahrt ihr auf unserer Reisebericht-Veranstaltung.

Wie Ihr ja schon von Gabi mitgeteilt bekommen habt, möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Reisebericht einladen.

Wann: Dienstag, den 8.11.2016
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wo: Paul Schneider Haus, Hindelanger Str. 2, 51674 Wiehl

Melanie Wenzel, Heilpraktikerin und Bestsellerautorin (14-tägig im ARD Buffet zu sehen), hat ein Buch über Moringa geschrieben und Kerstin auf ihrer Reise in den Kongo begleitet.

Wir freuen uns auf Euch und können im Anschluss an den Reisebericht bei einem Snack das eine oder andere interessante Gespräch führen.

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Kerstin Schumacher-Schröder