Kinshasa News Mai 2011

Liebe Patinnen, Paten, Förderinnen und Förderer,

wir sind wieder zurück aus dem Kongo. Nach aufregenden elf Tagen und einigen wirklich rührenden Augenblicken, möchten wir uns alle gesund und munter wieder zurück melden. Wir haben viel zu berichten und möchten uns für die vielen guten Reisewünsche bedanken, die uns begleitet haben.

Leider haben wir einen ganzen Tag verloren, weil die Air-France Maschine nach dem Start in Richtung Kinshasa ein Problem mit dem Fahrwerk hatte. Mehr zu unseren Erlebnissen erfahren Sie/Ihr in unserem Reiseberichtvortrag.

Vorab aber schon einmal einige Bilder:

Die Kinder aus Kimbanseke
Karl und Christian mit dem Defender
Unwegsames Gelände
Phantastische Ergebnisse; hier eine Riesenmaniok-Pflanze

Die Kindertafeln mit Moringa, der gesündesten Pflanze der Welt

Unterstützung beim Brei geben durch Mirjam
Den Reisebericht haben wir für Anfang bis Mitte Juni eingeplant. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.Ein ganz großes Dankeschön an die viele Hilfe die Sie/Ihr uns zukommen lasst, damit die
Projekte wachsen und glückliche Kinderaugen uns immer wieder aufs Neue empfangen.Im Namen des gesamten Teams
von

Ihre/Eure
Kerstin