Reise nach Kinshasa Februar 2017

 

 

Liebe Freunde, Spender und Unterstützer von Wiehl-hilft,

es ist wieder soweit. Wir reisen am 19.02. in den Kongo und besuchen die Projekte, sowie die Patenkinder.

Die politische Situation hat sich endlich beruhigt. Der bisherige Präsident Kabila wird bis zu den verschobenen Neuwahlen im Dezember 2017 in einer Übergangregierung im Amt bleiben. Eine dritte Amtsperiode wird es für ihn nicht geben und deshalb rechnen wir mit Unruhen kurz vor den Wahlen im Dezember.
Um die derzeitige politische Ruhe zu nutzen, haben wir uns kurzfristig für eine Reise in den Kongo entschieden.

Wir freuen uns endlich wieder selber vor Ort sein zu können, um die Fortschritte der Kindertafeln und die Entwicklung der Patenkinder zu sehen.
Es wäre toll, wenn Ihr wie immer Euren Patenkindern ein Foto von Euch/Eurer Familie mitschicken würdet. Die Kinder freuen sich immer sehr, wenn sie sehen wer sie unterstützt.

Bitte nicht vergessen, das Foto auf Grund der Feuchtigkeit zu laminieren. Wer möchte kann auch ein kleines Geschenk in DIN A 4 Größe mitgeben. Wir sind zu dritt und haben einige Kilo Freigepäck.
Jedes Kind erhält wieder ein neues Outfit. Wer sich an den Kosten beteiligen möchte kann dies gerne tun und
die Spende unter dem Verwendungszweck „Patenkinder“ auf das bekannte Konto überweisen.

Die Kontodaten findet Ihr am Ende der Mail. Ein Outfit kostet ca. 15 Euro.

Es fliegen diesmal Gabi, Wolfgang und Kerstin. Wer möchte kann sich gerne anschließen und mir eine kurze Mail schicken. Ich werde mich telefonisch mit Euch in Verbindung setzen.

info@wiehl-hilft.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Im Namen des gesamten


Teams

Eure Kerstin

 

Wiehl-hilft e.V.

Volksbank Oberberg eG

IBAN DE83384621350018796015

Schreibe einen Kommentar